Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Beste :3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Meine Beste :3 Empty
BeitragThema: Meine Beste :3   Meine Beste :3 Icon_minitime1Mo Nov 08, 2010 8:30 am

Lily Evans,
ihres Zeichens pflichtbewusste Schulsprecherin, unverbesserlicher Streber, aufbrausende Furie, stiller Genießer, geduldige Zuhörerin, mauernde Gryffindor; verliebt.


sucht ihr Glück x3
in Form ihrer besten Freundin, Dorcas Meadowes, treue Seele, mutige Gryffindor, zukünftige Aurorin, unnachgiebiger Sturkopf, optimistische Frohnatur, unbeugsame Kämpferin, natürliche Schönheit, extreme Chaotin, unglaubliches Energiebündel; unvergleichlich.

Ich will eigentlich nicht zu viel über ihren Chara vorweg nehmen, aber ich fände es schön, wenn es auch eine in Lilys Haus & Stufe gäbe, mit der sie richtig gut befreundet ist, weil ich zu bezweifeln wage, dass allzu viele Charas mit ihr klar kommen Smile
Sie solle jedoch mit Lilys ruhiger Art klar kommen und sie nicht gleich für ihr Verhalten James gegenüber verurteilt.
Und es sollte für sie andere Dinge im Leben geben, als Party - obwohl es nicht schaden könnte, wenn sie trotzdem eine wäre, die Lily genau dahin mitschleifen würde xD
Einen geplanten Plot gibt es bis jetzt noch nicht, aber wenn jemand die Rolle in der Form übernehmen will lässt sich da bestimmt was machen Wink

Aber natürlich dürft ihr Dorcas auch getrost übernehmen, ohne dass sie die Vorgaben erfüllt und Lilys BF ist Very Happy

Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Isa
Gast
Anonymous



Meine Beste :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Beste :3   Meine Beste :3 Icon_minitime1Di März 08, 2011 4:55 am

Ist Dorcas noch frei? Wenn ja, würd ich sie gern übernehmen...
LG isa
Nach oben Nach unten
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Meine Beste :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Beste :3   Meine Beste :3 Icon_minitime1Di März 08, 2011 6:05 am

japs ist sie und wir würden uns über zuwachs freuen ^.^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Beste :3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Beste :3   Meine Beste :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Meine Beste :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mirror mirror on the wall :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Dame von Welt-
Gehe zu: