Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marauders - always and forever

Nach unten 
AutorNachricht
Mia
Gast
Anonymous



Marauders - always and forever Empty
BeitragThema: Marauders - always and forever   Marauders - always and forever Icon_minitime1Fr Okt 22, 2010 10:25 am





"Ich kann es immer noch nicht glauben, dass mein Bruder… tot ist. Dass ich ihn nie mehr sehen, ihn nie mehr lachen hören werde. Wusstest du, dass er gestorben ist, weil er die Todesser daran hindern wollte, ein anderes Mädchen zu foltern? Für all dies hier, gibt es keine Worte. Gemunkel geht umher... neue Gruppierungen. Neue Kämpfe. Mehr tote Hexen und Zauberer... die Welt ist im Wandel. Vertrau mir, vertraue mir so wie du es immer getan hast und pass auf dich auf! Es ist so schwer, über die Geschehnisse zu reden, jedes Mal..."

Noch immer fiel es ihr sehr schwer, darüber nachzudenken, dass ihr kleiner Bruder für immer gegangen war. Doch obwohl sie sich einsam und verlassen fühlte, war sie nicht allein mit ihren Gedanken.

Nur durch den raschen Eingriff einiger mutiger Siebtklässler, so wie der Lehrer, konnten die Todesser, in der Nacht des 23. Dezembers, in die Flucht geschlagen und die Geiseln befreit werden. Für Michael Grant, einen Viertklässler aus Hufflepuff, sowie einige Opfer des Kampfes, kam jedoch jede Hilfe zu spät.
Die Anzahl der Morde durch die Hand der Todesser steigt dramatisch an und in England herrschen Chaos, Verwirrung und Angst.

Veritas, Sapientia, Fides
(Wahrheit, Weisheit, Treue)


Noch immer herrscht eine Unruhe in Hogwarts, die sich nur schwer legen wird. Die Schüler sind verwirrt, verängstigt und eingeschüchtert. Trotz aller Geschichten aus dem Tagespropheten war ihnen der Krieg noch nie so begreiflich nah gewesen. Auch außerhalb der Schule überwiegt ein Chaos, das die Gemüter der Menschen lähmt und vorsichtiger denn je sein lässt. Gerüchte gehen um, dass ein Orden gegründet wurde, der sich dem Kampf gegen den Dunklen Lord verschreiben soll. Doch niemand will offen darüber sprechen und die Gefahr laufen, sich zu verraten.
Selbst in Hogwarts beäugt man sich misstrauisch. Einige Schüler versuchen aus ihrer Tatenlosigkeit auszubrechen und selbst für Frieden unter den Zauberern zu kämpfen, wenn auch die Lehrer mehr denn je auf die Sicherheit ihrer Schützlinge achten.

Nach einem letzten Blickaustausch mit seinem besten Freund ging er zur Tür. Auf den Lippen das berühmt berüchtigte Grinsen und zu allen Missetaten bereit.


Die magische Welt wird nie wieder das sein, was sie mal war, dennoch ist es gerade jetzt an der Zeit, einen Schritt voraus zu gehen und zumindest um ihre Erhaltung zu kämpfen … oder sich auf die andere Seite zu schlagen, vielleicht ist es einfach nur an der Zeit seinen Zauberstab zu ziehen und sich zu entscheiden auf welcher Seite man steht... vielleicht...

Vielleicht ist die magische Welt noch nicht bereit sich zu ändern. Vielleicht kommt all dies für diese Welt, für unsere Welt viel zu früh. Aber egal ob der Zeitpunkt für all dies richtig ist, er ist da. Wir sollten uns nun entscheiden was wir mit der Zeit anfangen die uns gegeben ist.



» Important Facts


» Wir sind ein PRE POTTER-RPG und spielen im Jahr 1978. Das Forum unterliegt einem FSK 16- Rating.

» Schüler und Erwachsene sind gleichermaßen gerne gesehen, ob Buchcharakter oder ausgedacht.

» Die Sicherheitsvorkehrungen in Hogwarts werden nach dem Angriff im Dezember verstärkt, um weiteren Attacken von Seiten der Todesser zu verhindern.

» Dumbledore hat den Orden des Phönix gegründet, der aber noch im Untergrund agiert und seine Mitglieder von dem Schul- und Ordensleiter persönlich angeworben werden.


» Important Links


» Marauders - Always & Forever
» Regeln
» Schreibregeln
» Fragen & Probleme
» Vergebene Avatare
» Reservierungen
» Usergesuche

Nach oben Nach unten
 
Marauders - always and forever
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» galaxy defenders stay forever

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Our Love :: Our Family x3 :: Harry Potter-
Gehe zu: