Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Strg+V -Spiel

Nach unten 
+6
Sirius Black
Yannick Milles
Rowan Lestrange
Bellatrix Black
Alice Scofield
Lily Evans
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Okt 21, 2010 8:20 am

das Eingangsposting lautete :

Ich denke ihr wisst, was zu tun ist xD

Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net

AutorNachricht
Alice Scofield

Alice Scofield


Lovestate : Beziehung mit Frank

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 10, 2010 10:28 pm

Aktualisierung:

Verwarnt:
//

Gelöscht:
Lily Evans
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 11, 2010 2:37 am

Da Lily voran ging, bekam sie nicht so wirklich mit, was da mit Alice passierte. Also wirklich, so eine schlechte Schulsprecherin, nicht mal den Überblick behalten konnte sie. Wäre James jetzt bei ihr, wäre ihr das sicher nicht passiert. Aber der war ja nicht da, was auch besser so war, auch wenn sie sich ein klein wenig nach ihm sehnte. 2 Monate waren eben eine verdammt lange Zeit.
Jetzt jedoch drehte Lily sich um, in der Hoffnung, sie würde die Hufflepuff besser verstehen, wenn sie sie ansah, denn das Genuschel war wirklich katastrophal. "Was...?" irritiert zog Lily die Augenbrauen zusammen, aber da waren sie auch schon im Eissalon angekommen und Alice steuerte ohne ein weiteres Wort die Damentoilette an.

Lily zögerte, aber dann entschloss sie sich, der Brünetten nicht nach zu gehen. Sie war schließlich alt genug, selbst klar zu kommen. Falls doch nicht, würde sie sich sicher melden.
Lily hielt nach einem freien Tisch Ausschau, aber da der Laden ziemlich voll war, wie praktisch zu jeder Zeit, besonders in den Ferien, war nur noch ein Tisch im hinteren Bereich frei.
Als die Bedienung zum ersten mal kam, bestellte Lily nur eine Cola, denn sie wollte eigentlich nicht ohne Alice anfangen. Ungeduldig rutschte sie auf ihrem Platz rum und warf immer wieder Blicke zur Tür. Sie brauchte wirklich lange. Vielleicht sollte sie doch mal nachsehen gehn?
Doch es strömten so viele Menschen in die Eisdiele, dass der Platz dann sicher belegt wäre. Also bestellte Lily einfach lächelnd 2 Spagettieis, als sie ihr Wasser an den Tisch gebracht wurde. Vanilleeis, Schokoraspeln, Erdbeersoße und Sahne, da konnte man doch nicht viel falsch machen. Es war das, was am häufigsten über die Theke ging und Alice würde es wahrscheinlich auch mögen.
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis


Lovestate : single
2.Charas : Bellatrix, Lola

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 13, 2010 1:09 pm

Ich, ich bin unehrlich. Und bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich.
Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen, weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich blödes machen.
Nach oben Nach unten
Sabrina Knight

Sabrina Knight


Lovestate : Solo
2.Charas : Alice Scofield

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 14, 2010 9:43 pm

Du kannst jetzt, wenn du magst
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 8:29 am

* xD
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis


Lovestate : single
2.Charas : Bellatrix, Lola

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 15, 2010 10:49 am

Das durfte doch wohl nicht wahr sein! Hatte sie vorhin nicht alles Erdenkliche versucht ihn los zu werden? Und jetzt saß er ja doch wieder vor ihr. Verfolgte er sie etwa? Innerlich seufzte sie resignierend auf. Sie hatte wirklich versucht ihm aus dem Weg zu gehen, sich nicht weiter mit ihm aufzuhalten, aber das war ja schon wie ein Wink mit dem Zaunpfahl seitens des Schicksals. Und gegen ein kleines Gespräch konnte doch niemand etwas sagen oder? Das musste ja nicht gleich heißen, dass es wie bei ihr uns Shane enden würde. Ein normales Gespräch auf freundschaftlicher Basis.
Sie war ehrlich gesagt sehr überrascht, dass er so nett zu ihr war, nachdem wie sie sich vorhin ihm gegenüber verhalten hatte. Sie musste lächeln. „Was hattest du einen Stalker oder Gedanken?“ Er lächelte sie sogar an und Cleo ließ sich auf der Lehne seines beziehungsweise ihres Sessels nieder. „Das tut mir leid “ sagte sie ehrlich, denn sie wusste nur zu gut, wie es sich anfühlt, wenn die Eltern sich nicht wirklich für einen interessierten. „Tut mir leid ich wollte dich nicht beleidigen ich kann es nur so gar nicht nachvollziehen. Ich meine hier können deine Eltern dich doch auch nicht kontrollieren…“ Es sei denn sie hießen Aziz und Amanda Amalis, denn die hatten schon längst ihre Mittel und Wege gefunden, Cleo selbst in Hogwarts zu kontrollieren, Hier eine kleine spende, da ein kleiner Plausch mit der Schuldirektorin.
Ich komme aus London… Essex “ sagte sie leicht lächelnd, denn wie diese Gegend war und die Leute dort drauf waren, wusste so ziemlich jeder. Wer ihre Eltern jedoch waren, verschwieg sie zunächst. Ihre Mutter war sehr bekannt, da sie zu Cleo‘s Leidwesen Buchautorin war. „Und wo kommst du normalerweise her wenn du nicht gerade durch die Gegend reist?“ fragte die Gryffindor lächelnd.
Gespannt hörte sie ihm zu, als er von seinen Reisen erzählte, das klang wirklich mehr als interessant. „Spanisch ist wirklich eine wunderschöne Sprache die möchte ich auch noch irgendwann lernen“ sagte sie lächelnd, wobei man ja meinen sollten, drei Sprachen seien genug. Immerhin konnte sie neben Englisch auch Französisch und Arabisch sprechen. Aber an sich gab es nie genug das Cleo lernen konnte und sie war sich sicher wenn sie ihren Eltern stolz erzählen würde, dass sie nun spanisch spreche würden sie wissen wollen warum sie spanisch und nicht russisch gelernt hatte. Und wenn sie dann Russisch lernte war es eine andere Sprache. Denn Cleo‘s Eltern waren nie zu frieden zu stellen.
„Oh womit verdiene ich diese Ehre?“ fragte sie interessiert, denn sie fragte sich sowieso, warum er ihr das alles erzählte. Denn dieses Thema ging ja schon tiefer als der normale Small Talk und dafür, dass sie vorhin so unfreundlich war und er sie kaum kannte, vertraute er ihr ganz schön. Es sei denn, er log. War es überhaupt die Wahrheit die er ihr hier erzählte? Aber was sollte er für einen Grund haben, zu lügen? Rache für ich benehmen vorhin? Wohl kaum, denn Cleo hatte auch nicht vor, sofort zum Nächsten zu rennen und es Brühwarm weiter zu erzählen.
Sie sah ihn an und nickte verständnisvoll. „Haben sie dich wirklich richtig verfolgt? Ich dachte immer die Schulausbildung wäre freiwillig?“ fragte sie verwundert. „Hattest du Angst wie deine Eltern und die Schulleitung reagieren wenn du wieder kommst?“ fragte sie ihn, allerdings vorsichtig. Er sollte sich ja nicht wie bei einem Verhör fühlen. Aber sie konnte es gut nachvollziehen. Sie wollte gar nicht daran denken wie ihre Eltern auf eine Flucht in Hogwarts reagieren würden. Sie würde wahrscheinlich als Schande für die Familie verstoßen werden. Oh ja es wäre die Hölle los wenn ihre ach so perfekte Cleo mal so gar nicht perfekt gewesen wäre. So gerne sie das auch einmal getestet hätte, sie würde es sich ja doch nie wagen. Zu sehr ausgeprägt war ihr Drang nach Anerkennung die sie nie erhalten hatte von ihren Eltern. Sie wollten eine perfekte Tochter und Perfekt konnte nicht einmal Cleo sein.
Sie spürte seine Blicke auf ihm. Normalerweise war das nichts Außergewöhnliches für sie seitens Männlicher Gesprächspartner… doch jetzt war es irgendwie merkwürdig. Sie lächelte unsicher und sah zu Boden.
Dann meinte er wolle sie besser kennen lernen und in Cleo schlugen die Alarmglocken. Besser kennen lernen? Für was denn? Für eine Freundschaft? Oder wollte er mehr? Na ja aber wenn man bedachte worüber sie miteinander redeten war das wohl kaum zu vermieden… Cleo wusste gar nicht mehr was sie denken oder machen sollte. Cleo grinste „Der Rebell wird sesshaft? Was möchtest du denn machen?“ fragte sie lächelnd und seufzte. Sie wünschte sie hätte das gleiche von sich behaupten können. Dich außer die Reisen nach Ägypten, bei denen sie nie wirklich alleine war, war sie nie selbst gereist. Sie wollte so gerne raus, frei sein, tun was sie wollte. Wann dufte sie überhaupt jemals tun was sie wollte? Ausgenommen von kleinen Dingen in Hogwarts? Nicht einmal ihren Beruf durfte sie sich frei wählen. Sie hätte alles dafür gegeben professionelle Quiddditch Spielerin werden zu können. Aber das kam für ihre Eltern ja ganz und gar nicht in Frage. „Quidditchspieler ist ein Beruf für Leute ohne Zukunft, das ist überhaupt kein Beruf!“ So waren die Worte ihre Mutter. Ja, denn Cleo musste Journalistin werden, ganz so wie ihre Mom es eben auch war. Und wehe sie war nicht so gut wie ihre Mutter, und wehe, sie wäre besser.
Man sollte ja meinen wenigstens Cleo‘s Vater unterstütze in ihrem Vorhaben Quidditch zu spielen, schließlich teilten sie diese Leidenschaft und er veranlasste schon seit sie klein war in jeder freien Minute der Ferien, lange Trainingsstunden für sie. Aber enttäuschender Weise war sie auch bei ihm an der falschen Adresse. „Hobbys sollten Hobbys bleiben Cleopatra, du brauchst eine solide arbeit mit Zukunft.“ Das war alles was es beim Theama Cleo‘s Zukunft zu werden darf. Es gab keine Antwort, weshalb sie dann ständig trainieren musste, es gab auch keine weiteren Fragen, schon gar nicht ob sie das überhaupt wollte. Und darum beneidete sie Davis, denn er traute sich, es einfach zu tun. Während sie in ihrem goldenen Käfig fest saß und darin lebte.
Er stand auf und Cleo wurde aus ihren Gedanken gerissen sie lächelte „Danke das hättest du nicht tun brauchen...ehrlich “ sagte sie lächelnd, da sie es wirklich so meinte und dies nicht nur aus Anstand sagte, wie man es doch so oft tat.
Doch dann Platzte er mit einer Frage heraus, die sie mehr als überraschte. Ihn in den Alltag einführen? Das würde ja bedeuten noch mehr Zeit mit ihm zu verbringen! Sich vom lernen abbringen zu lassen, wobei sie das doch ihren Eltern versprochen hatte. Sie würde sich ihnen schon wieder widersetzen müssen, wenn sie das tat, das kam nicht in Frage, das konnte sie nicht. Und dann wusste die Schulleiterin auch noch davon, was würden Cleo‘s Eltern nur sagen, wenn sie herausfanden, dass sie mit Davis Darcy, dem Rebellen aus Hogwarts, der geflohen war, befreundet war? Sie würden ausrasten das war klar. Sie würden toben. In Cleo‘s Körper zog sich alles zusammen. „Davis so gerne ich dir helfen würde- ich- ich kann ni- “ Doch dann sah sie seinen geradezu bettelnden Blick, versetzte sich in seine Situation. Es musste auch schwer für ihn sein. Sie seufzte. „Na gut ich mach‘s- aber das heißt nicht, dass wir jetzt einen auf bff‘s machen oder so klar?“ Fügte sie schnell hinzu. Natürlich hatte sie nichts gegen neue Freunde. Es war mehr ein Selbstschutz. „Und einen Stalker brauche ich immer noch nicht“ fügte sie dann wieder lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 4:23 am

Nach oben Nach unten
Alice Scofield

Alice Scofield


Lovestate : Beziehung mit Frank

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 5:00 am

Eckpunkte:
- Wir spielen im Jahr 1977, das 7. Jahr der Rumtreiber fängt bald an
- Dumbledore sitzt in Askaban
- Voldemort hat die Macht über Großbritannien und über Hogwarts
- DU bist entscheidend für die Geschichte
- Niemand weiß was über die Machtübergabe an Voldemort
- Die Rumtreiber sind NICHT der Mittelpunkt des Geschehens, sondern Du und deine Entscheidungen. Wir brauchen DICH!

- Was mit den Rumtreibern und den Buchcharaktern allgemein wird, ist den Spielern überlassen.


Wir freuen uns auf dich! Komm und tritt ein!
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Lovestate : single

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 9:48 am

*grins*
Was willst du denn?
*vernichtenden Blick auf rowan werf*
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 16, 2010 10:02 am

Können Sie sich vorstellen, warum ich Sie angehalten habe?
- Sind Sie Fotograf?
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Alice Scofield

Alice Scofield


Lovestate : Beziehung mit Frank

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 9:36 am

ch wusste nicht wohin damit, fand das aber ziemlich Lustig. Nichts gegen Türken unter uns aber ich fand es wirklich gagisch ^^

Hänsel und Gretel auf Türkisch

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat:"Hast Du Kettensage, Murat?"
Murat:"Normal! Hab isch in mine Tasche, oder was!?"

Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sisch krass in de Wald. Murat:"Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?"
Aische:"Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!"
Murat:"Ja faaaatt!"
Aische:"Normal, da vorne an den Ecke!"

So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie probierten von jede Döner. Plötzlich kamm voll krasse Frau und fragte:"Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?"
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Käfig. Zu Aische sagte sie:"Du Frau, du kochen für misch! Und verkaufen die Döner an den Theke."
Murat wurde gemastet bis korrekte fett für Essen.

Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:"Wie geht denn mit den Dönerofen?"
Hexe:"Was geht? Bist Du scheissse im Kopf, oder was?"
Aische:"Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!"
Hexe:"Machen das! Komm her und mach den Augen auf!"
Aische:"Korrekt!"
Den Hexe buckte sisch, um Dönerofen anzuschmeissen. In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch. Den Hexe sagte:"Aaaahhh, scheissse, was geht!? Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhhh isch hab krass Schmerzen!"
Aische freute sisch und sagte:"Korrekt, den Alte is konkret Tod!"
Murat:"Ey Aische, krasse Idee!"
Aische:"Normal!"
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Lovestate : single

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 17, 2010 9:50 am

OMG das habe ich das letzte mal vor 10 Jahren gehört XD
Nach oben Nach unten
Yannick Milles

Yannick Milles


Lovestate : Single
2.Charas : Lily, Anatole, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 12:25 pm

Lana Cavanaugh
Nach oben Nach unten
Rodolphus Lestrange

Rodolphus Lestrange


Lovestate : selbstverliebt
2.Charas : keine

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 24, 2010 12:55 pm

c) Die Kellner moechten Sie gerne schnellstmoeglich aus den Restaurant raus haben, denn je oefter die Gaeste an den Tischen wechseln, umso mehr verdienen sie. Das Gleiche gilt auch fuer Restaurantbesizter, deshalb werden Restaurants auch sehr kalt gehalten, da nach dem Essen Ihre Koerpertemperatur ansteigt und die Kaelte Sie deshalb aus dem Laden raustreibt.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1So Dez 26, 2010 4:01 am

Wer:
Zeitraum:
Grund:
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 27, 2010 4:42 am


[x] SHORTFACTS [x]
~ Wir spielen im Jahre 1977, dem letzten Jahr der Rumtreiber
~ Der Fokus liegt auf dem Schulalltag, den Verrücktheiten, die eben so anstehen und auf den Problemen, die ganz normale Teenager quälen
~ kreative, lustige Miniplots erwarten euch
~ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung
~ Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Wir sind FSK 16 geratet und besitzen eine ü18 Area

Zum Forum
Nach oben Nach unten
Alice Scofield

Alice Scofield


Lovestate : Beziehung mit Frank

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 9:42 am

wischmi@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 11:34 am

"Verzeihung, Misses Danvers." murmelte Caleb und räusperte sich dann, was seiner Stimme nur bedingt zu neuer Stärke verhalf. Doch wenigstens ihre Worte bestärkten ihn etwas, auf ziemlich verquere Art; offenbar war sie nicht weniger neben der Spur als er und das munterte ihn irgendwie auf. Obwohl es ihm bei der Frage, wie er jetzt mit ihr umgehen sollte, nicht wirklich weiter half.
Er unterdrückte das Seufzen, bot ihr den Stuhl ihm gegenüber an, setzte sich hin und fuhr unbeirrt fort. "Das sollte kein großes Problem werden. Gibt es Kinder? Irgend etwas anderes, das meine Kollegin wissen sollte?" fragte er mit kaum merklich belegter Stimme und zwang sich, ihrem Blick stand zu halten und nicht dauernd weg zu sehen. Zum einen zwar, weil er sie so, wie er sie gerade behandelte nicht ansehen konnte, zum andern aber auch, weil er seinen Blick über ihr Gesicht gleiten lassen wollte, als wäre es seine letzte Gelegenheit, sie anzusehen.
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Alice Scofield

Alice Scofield


Lovestate : Beziehung mit Frank

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 31, 2010 12:24 am

# pflichtbewusste Schulsprecherin
# aufbrausende Furie
# humorvoller Haarsprayjunkie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 12, 2011 11:52 pm

    Summer & Tuesday Dragan
    Anfang der Sommerferien && Wohnungsbesuch
    Tratsch


    Tuesday Dragan klopfte an die Tür der 'Chaos WG', wie sie sich selbst nannte. Ihre Schwester wohnte nun seit zwei Wochen hier und Tuesday hatte die Wohnung immer noch nicht gesehen. Nichtmal beim Einzug hatte die junge Dame geholfen. Aber heute, heute würde sie das neue Heim ihrer Schwester begutachten.

    Seit sie hier wohnten war sowieso alles anders. Irgendwie. Tuesday wusste nicht wie sie es finden sollte. Irgendwie vermisste sie die vertraute Umgebung von Hogwarts, Hogsmeade und all das was sie früher so geliebt hatte. Dieser typische Duft, der jetzt nicht mehr da war. Natürlich war es besser so, das bestritt Tue nicht. So naiv war selbst sie nicht, aber vermissen tat sie es trotzdem. Wie sollte sie auch nicht. War ja eigentlich zu erwarten, dass man eine gewisse Zeit brauchte um sich einzuleben. Das wäre jawohl nicht normal wenn es anders wäre.
Nach oben Nach unten
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 11:26 am

Strg+V -Spiel - Seite 2 Freierfallbanner2kleiner

Dunkle Straßen. Unheimliche Gestalten. Undeutbare und doch eindeutige Blicke.
Der Himmel, durchzogen von schwarzen Wolken, so dunkel wie ihre Seelen.
Es ist unausweichlich. Nur eine Frage der Zeit. Genug warnende Stimmen gibt es.
Und die Angst, bei Nacht. Da schlagen sie zu, immer wieder.
Auch wenn keiner es wirklich wagt, es laut auszusprechen.
Die Stimmung wird immer angespannter.
Niemand weiß, wer es ist, was es ist. Aber eins wissen alle; etwas läuft falsch.
Furchtbar falsch.
Was ist das für eine Welt, in der man nicht mehr weiß, was man glauben soll?
Nur auf das unausweichliche Unbekannte warten kann?

Unordentliches Haar. Zerrissene Jeans. Abgelaufene Turnschuhe.
Sonnenschein, so blendend wie ihre Zuversicht.
Einatmen. Ausatmen. Springen. Hinein ins eiskalte Wasser, mitten im September.
Lachen. Schreien. Toben.
Wetten. Partys. Herausforderungen. Herzklopfen.
Zickereien. Streit. Machtkämpfe. Anfeindungen. Noch mehr Schreie.
Es ist unausweichlich.
Hochgefühle, Dramen, immer wieder.
Streiche. Flausen, die nicht rechtzeitig ausgetrieben wurden.
So oft malen sie über den Rand, entkommen nur knapp einer Strafe.
Was ist das für eine Welt, in der man nicht mehr Teenager sein kann?
Wo einem alles ausgetrieben wird, was Spaß macht?
Hogwarts.
Unmöglich diese Lehrer.
Erzählen einem, im Leben seien andere Dinge wichtig.
Geben sich dem Irrglauben hin, Jugendliche könnten ihren Worten Bedeutung zumessen.
Wollen, dass man von der Paranoia angesteckt wird.
Aber keine Chance.

Ein Jahr. Noch ein Jahr. Dann ist alles vorbei.
Die Zeit ist kostbar. Zu kostbar für all den Trübsinn und die Melancholie.
Was bleibt ist schließlich nur ein einziges Jahr. Nur dieses.
So wenig Raum für so viele hochtrabende Vorsätze, die erfüllt werden wollen.
Kämpfe, die gewonnen werden wollen.
Kämpfe um Macht, Liebe oder einfach nur die Ehre.
Jetzt ist nicht die Zeit, erwachsen zu werden.
Es ist die Zeit, Fehler zu begehen und Spaß dabei zu haben.
Was morgen ist, wer weiß das schon?
Nichts ist von Dauer. Nicht mal der Boden, auf dem wir laufen,
vielleicht wird er uns im nächsten Moment schon unter den Füßen weg gezogen.
Aber was soll's, denn wir lieben doch alle das Gefühl des freien Falles!


[x] SHORTFACTS [x]
~ Wir spielen im Jahre 1977, dem letzten Jahr der Rumtreiber
~ Der Fokus liegt auf dem Schulalltag, den Verrücktheiten, die eben so anstehen
und auf den Problemen, die ganz normale Teenager quälen
~ kreative, lustige Miniplots erwarten euch
~ Gespielt wird nach dem Prinzip der Szenentrennung
~ Die Mindestpostinglänge beträgt 500 Zeichen
~ Wir sind FSK 16 geratet und besitzen eine ü18 Area

[x] Zum Forum [x]
[x] Regelwerk [x]
[x] Hilfethreads [x]
[x] Klassenbelegung [x]
[x] Taken Faces [x]
[x] Gesuche [x]
[x] Buchcharas [x]
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis


Lovestate : single
2.Charas : Bellatrix, Lola

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 6:01 am

1UOR54FK

Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 6:02 am

http://upload.wikimedia.org/wikiped....s/thumb/f/ff/European_kin ship_system_de.svg/576px-European_kinship_system_de.svg.png
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 9:05 am

To wish you were someone else is to waste the person you are
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis


Lovestate : single
2.Charas : Bellatrix, Lola

Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1Di Jan 18, 2011 9:20 am

https://www.youtube.com/watch?v=qx7MxdTeuY4&feature=related
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strg+V -Spiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Strg+V -Spiel   Strg+V -Spiel - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Strg+V -Spiel
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge :: Playground-
Gehe zu: