Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A WICKED TALE

Nach unten 
AutorNachricht
Vitani
Gast
Anonymous



A WICKED TALE Empty
BeitragThema: A WICKED TALE   A WICKED TALE Icon_minitime1So Feb 13, 2011 1:31 am



„… eine Zeit, in der wir dafür bestimmt waren, glücklich bis ans Ende unserer Tage zu leben. Diese Zeit liegt so weit hinter uns, dass wir nicht einmal mehr genau wissen, wie lange. Es war jenes Ziel, das uns im Leben vorantrieb, das wir anstrebten zu erreichen – Glück. Wir hatten es, zum greifen nahe, wir hätten uns nur ein wenig weiter strecken müssen danach, um es in den Händen zu halten.

Meine Kinder … ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll mit dem Erzählen. Ihr kennt alle doch sicherlich die wundersamen Geschichten von Aschenputtel, Rumpelstilzchen und dem Froschkönig, die euch eure Mutter kurz vor dem zu Bett gehen erzählt hat. Mit großer Vorfreude habt ihr sie jeden Abend gedrängelt, euch eine der wundersamen Geschichten über Liebe, Abenteuer und Helden zu erzählen, die stetig und vollkommen Konsequent durchgezogen mit einem Happy End endeten.

Doch die wahre Geschichte von ‚Glücklich bis ans Ende ihrer Tage‘ ist eine wahrlich ganz andere und gar weniger schöne Geschichte. Sie handelt von einer Welt, die gar nicht mit dieser zu vergleichen ist. In ihr Leben Hexen und Magier, Zwerge und Kobolde, Elfen und Feen und Menschen, wie du und ich einer sind. Es gibt Könige und Prinzessinnen, Ritter und einfache Leute vom Land, und es gibt jene, die Geschichten erst zu dem machen, was sie sind – Bösewichte. So dunkel und grausam, das sie in keinem noch so moralischem Märchenbuch niedergeschrieben worden sind, um kleine Kinder wie euch nicht zu verängstigen.

Dies ist eine Geschichte voller Ängste und Dunkelheit, von Kämpfen gegen das Gute und das Böse gleichermaßen. Es ist eine Geschichte in der niemand weiß, ob sie gut ausgeht, oder ob das Böse Siegreich aus diesem Kampf herausgeht. Nur allzu sehr hoffe ich mit euch, das diese Geschichte für unsere Helden ein gutes Ende nehmen wird..."

A Wicked Tale
E C K D A T E N
  • WIR SIND EIN FANTASY ROLLENSPIEL MIT EINEM AB 14 RATING
  • WIR SPIELEN NACH DEM PRINZIP DER SZENENTRENNUNG
  • NEBEN MÄRCHEN UND DISNEYFIGUREN SIND AUCH FEEN, ELFEN UND DIE VERSCHIEDENSTEN WESEN UND MENSCHEN SPIELBAR!
  • DIVERSE PLOTS BRINGEN DIE GESCHEHNISSE UND DIE STORY KOORDINIERT VORAN!

    DAS FORUM | DIE STORY | DIE REGELN
    DIE GESUCHE | DIE LISTEN | DER SUPPORT
Nach oben Nach unten
 
A WICKED TALE
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Our Love :: Our Family x3-
Gehe zu: