Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Team stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Scofield

Alice Scofield


Lovestate : Beziehung mit Frank

Das Team stellt sich vor Empty
BeitragThema: Das Team stellt sich vor   Das Team stellt sich vor Icon_minitime1So Feb 06, 2011 5:49 am

Das Team. Unser Team. Euer Team.


That´s Me: Fin

Hallo ihr!
Wahrscheinlich kennt ihr mich vom ganzen Team am Wenigsten. Aber ja, mich gibt es auch noch. Und um ein wenig was über mich erzählen zu können, stelle ich mich hier einfach mal vor. Ich bin die, die eher im Hintergrund bleibt und von hinten aus regiert (wenn man es denn so nennen will Wink) Aber ja, ich gehöre auch noch zum Team. Ich bin meistens mit von der Partie, wenn es um wichtige Entscheidungen geht. Mich lässt man eigentlich nicht unwissend Wink

Auch wenn ich nicht aktiv zu sein scheine, weil ich im Spambereich nicht ganz so aktiv bin, macht es mir doch Spaß, euch zu beobachten und ab und zu doch noch einen Kommentar zu posten. Ich lese mit (Ja, ich beobachte euch Wink) und fasse anschließend eure Plays zusammen. Ich bin für den Newsletter zuständig, aber auch für die Steckbriefe und für andere Dinge.

Ja, soviel zu dem Teamgelegenheiten. Jetzt mal zu meiner Person privat:
Ich bin jemand, der gut und gerne die Meinung vertritt und andere Meinungen hören will. Ich nehme immer alls ernst - viel zu ernst. mit mir kann man auch Spaß haben, auch, wenn es manchmal nicht danach aussieht. Ich bin die Person, die still und heimlich mitzieht, während andere sich in den Vordergrund drängen. Meine Hobbys sind ganz klar lesen, schreiben & RPG-lern. Aber Pen & paper Rollenspiele machen mir ebensoviel Spaß wie die RPG´s. Ich bin jemand, der gerne aufmerksamkeit erregt, der es einfach mal braucht, mal im Mittelpunkt zu stehen. Meine Schwächen sind eindeutig, dass ich zu viel in irgendwas interpretiere, ich kann wenig Kritik annehmen - es seidenn man drückt sich vorsichtig aus. Ich bin eifersüchtig, misstrauisch, sensibel ...

Wenn ich etwas vergessen habe - oder ihr etwas hinzufügen wollt - schreibt mir ne PN und ich editiere diesen Thread. Wer etwas hinzuzufügen hat, bekommt einen Ehrenplatz hier Wink Ich werde ihn nämlich - endweder anonym oder nicht anonym - zitieren.

Also, ran an die Tasten!

Liebe Grüße & viel Spaß noch,
eure Fin

Meine Zweitcharas:
Sabrina Knight
Nach oben Nach unten
 
Das Team stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Find your way :: Windfang :: Ankündigungen-
Gehe zu: