Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 __every heartbeat

Nach unten 
AutorNachricht
Sophie
Gast
Anonymous



__every heartbeat Empty
BeitragThema: __every heartbeat   __every heartbeat Icon_minitime1Sa Jan 15, 2011 6:36 am

__every heartbeat Ehdatenbanner




ATLANTA RADIO ONE EXCLUSIVE!


„Willkommen meine Damen und Herren zu dieser Spezialausgabe der Atlanta News! Wie bereits den ganzen Tag über angekündigt wollen wir uns heute einem ganz besonderen Thema, das vor allem aufgrund jüngster Vorfälle von großer Aktualität und Präsenz ist und über das sich sicherlich viele unserer Zuhörer bereits den Kopf zerbrochen haben. Wir versuchen heute sprichwörtlich Licht ins Dunkel zu bringen und statt Gerüchten Fakten zu liefern, sodass Klarheit unter den Anwohnern unserer eigentlich so schönen Stadt herrscht und berichten exklusiv als erster und einziger Radiosender!
Natürlich gibt es kein Thema, dass momentan aktueller ist, als die jüngsten Entführungen von Jungvampiren von einer Organisation, über deren Mitglieder und Tätigkeiten allerdings wenig bekannt ist. Um diese Situation näher zu beleuchten möchten wir Ihnen heute den Ursprung dieses Krisenherdes näher bringen und haben desweiteren zwei Special Guests zu uns ins Studio eingeladen, die ihre Sicht der Dinge verraten werden. Zunächst allerdings bitte ich meinen lieben Kollegen Andy Townsend über die Anfänge dieses Konflikts zu berichten.“

„Vielen Dank Patricia, Guten Abend liebe Zuhörerinnen und Zuhörer! Mit dem Thema des Interesses beschäftige ich mich schon seit gut eineinhalb Jahren und bin seitdem praktisch gesehen der Korrespondent für alles Übernatürliche für Atlanta Radio One. Zu dieser Beschäftigung kam ich, als sich die Vampire zu besagtem Zeitpunkt dazu entschlossen an die Öffentlichkeit zu treten. Bis dato hatten sie im Untergrund gelebt, in den Wäldern rund um Atlanta und einen der Vororte der Stadt, abseits der eigentlichen Einwohner. Oder sie mischten sich unter jene, lebten in Atlanta und in Fair Oaks als seien sie stinknormale Menschen, ganz so wie du und ich. Wenn sie in der Lage waren menschlichem Blut zu widerstehen, versteht sich. Vor gut eineinhalb Jahren gelang dann jedoch einem von ihnen, einem Vampir nach Jahrzehnten der Forschung die Herstellung von synthetischem Blut. Es war ein Durchbruch in der Historie vampirischen Daseins! Die Massenproduktion von synthetischem Blut sollte jedem Vampir fortan ermöglichen seinen Blutdurst auf simple und effektive Weise zu stillen ohne dass Tiere oder Menschen dafür ihr Leben lassen müssen. Damit das Blut allerdings auch für alle Vampire, die willig sind es zu trinken und fortan nicht mehr für ihre Mahlzeit töten wollen, leicht zugänglich ist, musste die Vampirgemeinschaft einen großen und sehr gewagten Schritt gehen. Sie erklärten öffentlich ihre Existenz! Ja, die Vampire haben sich geoutet. Seitdem gibt es das synthetische Blut in jedem Supermarkt und die Vampire haben sich mehr und mehr in die Gesellschaft eingegliedert. Sie gehen offen mit ihrem Dasein um und mittlerweile haben sich beinahe alle Einwohner von Atlanta und Fair Oaks an ihre Existenz gewöhnt.“

„Du sagst beinahe, Andy. Was genau meinst du damit?“

„Ah, du scheinst bereits zu wissen, worauf ich hinaus will, Patricia. Ja, es gelang tatsächlich nicht allen Menschen damit abzufinden, vor allem zumal nicht alle Vampire das synthetische Blut nutzen wollten und weiterhin Menschen wie Tiere dafür töteten. Es war eine kleine Gruppe, wenn man die Anzahl jener Vampire betrachtet, die in Atlanta und Umgebung ansässig ist, aber diese Gruppe genügte um bei einem kleinen Teil der Menschen einen derartigen Hass auf sie zu schüren, dass sie fest entschlossen waren sie zu vernichten. Aus diesem kleinen Teil entwickelte sich rasch eine ganze Bewegung, über die wir allerdings nicht sehr viel wissen. Weder der Name der Gruppierung, noch sonsiges war bekannt. Bis jetzt.“

„Vielen Dank, Andy. Damit übernehme ich wieder. Denn genau um diese Bewegung und ihre Aktivitäten soll es heute gehen. Es ist kein Geheimnis, dass in der jüngsten Vergangenheit vor allem Jungvampire entführt wurden, beziehungsweise schlichtweg spurlos verschwunden sind. Aufgrund des unbändigen Hasses der Gruppierungsmitglieder auf die Vampire liegt es natürlich nahe, dass diese etwas mit ihrem Verschwinden zu tun haben könnten. Als exklusiven Gast habe ich heute eine junge Dame bei mir im Radiostudio, die allerdings ihre Identität nicht preis geben möchte. Aus diesem Grund werde ich sie im Folgenden mit dem Namen Julia ansprechen und Sie, liebe Zuhörer, werden Julias Stimme etwas verzerrt aus ihren Radios kommen hören. Denken Sie also bitte nicht, dass hier ein technischer Defekt vorliegt, dies ist lediglich eingerichtet worden, um Julia zu schützen. Also gut. Guten Abend Julia. Erzähl unseren Zuhörern doch warum du hier bist.“

„Guten Abend. Ich bin selbst ehemaliges Mitglied der Bewegung. Ich will heute nicht großartig erzählen was es mit dem Namen der Gruppierung auf sich hat oder Einzelheiten verraten. Allerdings halte ich es als ehemaliges Mitglied für sehr wichtig die Öffentlichkeit von den Machenschaften zu berichten. Ich selbst habe ein Familienmitglied verloren, weil es von einem Vampir getötet wurde und mein Hass auf alle Wesen jener Gattung wuchs seitdem verständlicherweise kontinuierlich. Die Gruppierung war für mich ein willkommenes Ventil dieses Hasses, weshalb ich der Bewegung beitrat. Schnell allerdings schreckten mich die Brutalität und Skrupellosigkeit ab, mit der gearbeitet wurde. Mein oberstes Ziel war es meinen Hass auf die Vampire mit anderen Menschen teilen zu können um so meine Schmerzen über meinen Verlust zu lindern. Den anderen Mitgliedern ging es allerdings vorrangig um die Vernichtung und Ausrottung der Vampire. In diesem Sinne kann ich beispielsweise auch sagen, dass die Entführungen der letzten Wochen von jener Gruppierung ausgehen. Genaueres weiß ich allerdings nicht darüber, weil ich selbst nie einen Rang innerhalb der Bewegung hatte, der mich befähigt hätte an solchen Aktivitäten teilzunehmen oder man mich darüber informiert hätte.“

„Ich danke dir sehr, Julia, dass du dein Wissen mit uns und unseren Zuhörern geteilt hast, wenngleich ich die Informationen durchaus schockierend und beunruhigend finde. Nachdem Julia uns nun verlassen hat, habe ich noch einen weiteren Gast bei mir im Studio. Auch er möchte seine Identität nicht öffentlich preis geben. Aus diesem Grund gilt gleiches wie bei Julia. Der Name ist geändert und die Stimme ist verzerrt. Also dann: Willkommen George!“

„Hallo Patricia. Ich kann nicht sagen, dass ich mich freue hier zu sein und tue dies auch nur sehr ungern. Allerdings halte ich es für unbedingt nötig, dass ich etwas dazu sage. Ja, ich bin ein Vampir und ich möchte mich hiermit kurz an jene Bewegung von der meine Vorrednerin gerade gesprochen hat, wenden. Und ich werde es nur einmal sagen: Wir Vampire sind keinesfalls dumm oder naiv. Wir wissen sehr wohl wer hinter dem Ganzen steckt. Und wir haben bisher lediglich Schutzmaßnahmen ergriffen, weil wir prinzipiell friedfertig sind. Wir hätten uns nicht öffentlich zu dem bekannt was wir sind, wenn wir nicht friedlich unter den Menschen leben wollen würden. Wir werden uns allerdings auch keinesfalls alles gefallen lassen und sollten wir Vampire nicht sehr bald wieder sicher sein und keine Angst vor von den Menschen ausgehender Gefahr haben müssen, so werden wir uns gezwungen sehen gewisse Maßnahmen zu treffen und wir wissen gegen wen wir diese ergreifen müssen, wenn auch wir das nicht gerne tun werden.“

„Wow. Vielen Dank auch dir, George. Nun liebe Zuhörer, ich hoffe wir konnten ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Es gibt eine Organisation, die es sich zur Aufgabe gemacht hat die Vampire auszurotten und entführt zu diesem Zweck vornehmlich Jungvampire, weil diese leichtere Beute sind als erfahrenere Vampire. Die Vampire an sich möchten eine Eskalation des Konfliktes vermeiden, werden allerdings Handeln, sollte jene Organisation nicht mit derartigen Aktivitäten aufhören. Ich kann nur sehr hoffen, dass es zu keiner Eskalation des Konflikts kommen wird und beende mit diesen Worten die heutige Sondersendung!“

STUDENTIN TOT AUFGEFUNDEN

Die junge Studentin Bridget R. wurde gestern tot in ihrem Apartment in Atlanta aufgefunden. Wie sich heurausstellte gab die Studentin erst vor wenigen Tagen dem beliebten Radiosender Atlanta Radio One ein Interview indem sie als ehemaliges Mitglied einer vampirhassenden Bewegung pikante Details über die Gruppierung verriet. Der Radiosender hatte ihren Namen anonymisiert sowie die Stimme verzerrt. Der plötzliche Tod, der zweifelsohne laut vorläufigem Polizeibericht durch Fremdeinwirkung verschuldet wurde, wirft Fragen auf. Auch Radiomoderatorin Patricia Johnson zeigte sich geschockt, als sie davon erfuhr. Hatte sie doch erst wenige Tage zuvor noch live mit Bridget gesprochen.

__every heartbeat Hr


Es sind nicht nur die Vampire und die Menschen, die in Atlanta und dessen Vorort Fair Oaks gemeinsam leben. Nein, tatsächlich gibt es weitere – übernatürliche Wesen – die sich dort angesiedelt haben. Teils zufällig, teils weil ihre Familien bereits seit Generationen dort leben und teils weil es eben in ihrer Natur liegt. Neben den Vampiren und natürlich auch den Menschen leben zwei weitere Gattungen von Wesen dort. Zum einen sind dies die Hexen und zum anderen sind es die Werwölfe. Man erkennt sie anhand ihres Aussehens nicht. Es ist praktisch unmöglich sie von normalen Menschen zu unterscheiden, wenn sie einem ihr Geheimnis nicht mitteilen. Sie halten es für sicherer und intelligenter sich verdeckt zu halten. Besonders die Hexen. Die Werwölfe sind evolutionsgetreu die natürlichen Feinde der Vampire, die Hexen jedoch kann man beinahe als neutral bezeichnen. Sie vermeiden es Bündnisse mit anderen magischen Wesen einzugehen und halten sich aus dem ewigen Kampf raus, solange sie nicht angegriffen werden. Insgesamt kann man es sicherlich als wunderlich bezeichnen, wie viele magische Wesen in diesen beiden Städten leben und eigentlich ist es nicht möglich das Zusammenleben dort mit Worten zu beschreiben, man muss es wahrscheinlich erleben. Wer wirst du also sein? Ein Vampir, der frischem Blut nicht widerstehen kann? Eine Hexe, die ganz in ihrem Element aufgeht? Ein Werwolf, der es mit den Vampiren aufnehmen will? Oder doch ein ganz normaler Mensch, der mittendrin lebt. Mittendrin in dieser faszinierenden Welt von Atlanta und Fair Oaks, die so fantastisch und furchterregend zugleich ist…


SHORT FACTS
  • Wir spielen im Jahr 2010 in Atlanta und Fair Oaks
  • Gespielt werden können: Vampire, Werwölfe, Hexen und Menschen
  • Das Board ist angelegt an True Blood, Twilight, The Vampire Diaries und Charmed
  • Serien- bzw. Buchcharaktere können jedoch nicht übernommen werden
  • Genre: Fantasy; Rating: FSK 16
  • zum Foum

  • Nach oben Nach unten
     
    __every heartbeat
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Fragen & Probleme

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
     :: Our Love :: Our Family x3-
    Gehe zu: