Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bad boy, bad boy what you gonna do..

Nach unten 
AutorNachricht
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis


Lovestate : single
2.Charas : Bellatrix, Lola

Bad boy, bad boy what you gonna do.. Empty
BeitragThema: Bad boy, bad boy what you gonna do..   Bad boy, bad boy what you gonna do.. Icon_minitime1Mo Jan 10, 2011 9:57 am

Suchender


Cleopatra Amalis, 16 Jahre, Gryffindor


  • schöne halbägypterin
  • female Cassanova
  • sehr verletzlicher Kern
  • immer fröhlich und gut gelaunt, obwohl es innerlich
    anders aussieht
  • steht sehr unter Druck ihrer Eltern und der Öffentlichkeit
  • society girl


Gesuchter

Safe my Soul


Bad boy, bad boy what you gonna do.. Damon-salvatore-picture

Name: Frei Wählbar

Avatarvorschlag: Ian Somerhalder

Gewünschtes Alter:17

Bevorzugtes Haus: Egal

Beziehung zum Charakter:
Cleo ist der weibliche Cassanova, er der Männliche. Wenn diese beiden aufeinander treffen, kann da natürlich nichts gutes bei rauskamen. Zu Beginn haben die beiden nicht mehr, als ein kleines Techtel- Mechtel, doch bei beiden entwickeln sich gefühle. Das zuzugeben ist natürlich schwer nach dem man große Töne gespuckt hat, man würde sich nicht verlieben.
Die Idee ist, dass sie sich beide Hochziehen und sozusagen aufbauen. Cleo ist es gewohnt, mit gebrochenem Herzen aus einer Beziehung zu gehen und wird von ihren Eltern sehr stark kontrolliert. Auch er kann Probleme haben.
Wenn er ein Slytherin ist, wäre es schön, wenn er ihre Welt kennen lernt und merkt, das Schlammblüter nichts schlimmes sind Wink

Charakter des Gesuchten:
Er ist ein typischer Bad Boy und Aufreißer, wie man ihn aus dem Bilderbuch kennt. Natürlich ist er das nur oberflächlich gesehen. Sein verhalten hat natürlich Hintergründe, die ich dem/ der Spieler/in offen lassen möchte.
Er hat immer das letzte Wort und er lässt sich nichts sagen. Er ist der Meinung, dass er sich nie verlieben könnte. Zumindest nicht bis er Cleo trifft. Die beiden "zähmen" sich quasi in ihrer Beziehung gegenseitig so ein bisschen.

Entwicklung im Play:
Für Cleo wird es Liebe auf dem ersten Blick sein, auch wenn sie es nicht so empfindet, weil sie das Gefühl so nicht kennt. Wie es bei ihm ist, darf selbst entschieden werden. Die beiden haben zuerst eine Affäre, beidseitig entwickeln sich jedoch Gefühle, wie das heraus kommt können wir dann miteinander besprechen. Das Ende ist natürlich eine Beziehung die die beiden in ihrer Persönlichkeit und ihrem verhalten so ein bisschen bessert.

Sonstiges:
Ich bin generell total dagegen alles komplett vorzusagen und bin auch offen für Ergänzungen, eigene Vorschläge und co Wink

CSB?
Ja, aber ich mach es selbst Razz
Nach oben Nach unten
 
Bad boy, bad boy what you gonna do..
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mirror mirror on the wall :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Herren der Schöpfung-
Gehe zu: