Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wannabe Boyfriend Wanted!

Nach unten 
AutorNachricht
Sabrina Knight

Sabrina Knight


Lovestate : Solo
2.Charas : Alice Scofield

Wannabe Boyfriend Wanted! Empty
BeitragThema: Wannabe Boyfriend Wanted!   Wannabe Boyfriend Wanted! Icon_minitime1Mo Jan 03, 2011 7:33 am

Meine Finya sucht ihren Exfreund, um eventuell noch etwas entwickeln zu lassen xD

1. Name
Den Namen könnt ihr euch selbstverständlich aussuchen. Ich habe ihn erstma Jeffrey genannt, damit nicht immer "Er" in diesem Gesuch auftaucht.
2. Alter
Er sollte nun 17 sein, also auch so alt wie Finya.
3. Haus
Endweder in Ravenclaw, oder in Hufflepuff
4. Charaktereigenschaften
Ich habe nichts großes zu den Charaktereigenschaften genannt. Er sollte allerdings nichts gegen Finyas Abenteuerlust haben und eventuell selbst an Abenteuern teilnehmen Wink
5. gewünschte Avatarperson
Ist mir eigentlich recht egal - ich hätte nur gern vetorecht Wink
6. Beziehung zu meinem Chara
Finya und Jeffrey führten eine sehr lange Beziehung. Ein halbes Jahr lang waren die zwei zusammen, ehe sie sich am letzten Schultag von ihm trennte. Er könnte in den Ferien sehr viel darüber nachgedacht haben, wie auch immer. In diesem Schuljahr sollte er versuchen, um die Gryffindor zu kämpfen und ihr Herz zurück zu gewinnen - was ihm später aber nicht gelingen wird. Sie wird sich vielleicht auf eine Affäre einlassen, mehr ist da aber später nicht mehr drin - Sie wird bereits für jemand anderen warmgehalten Wink
7. Informationen über meinem Chara
Finya ist naiv und hat keine Vorurteile, weshalb sie sich auch mit "dunklen" Gestalten abgibt. Sie hat eine gute Beziehung zu Black und Potter, ist quasi sowas wie Sirius´ beste Freundin. Sie mag die Rumtreiber und auch Lily sehr gerne, weshalb sie manchmal in einem Zwiespalt gerät. In den letzten 2 Jahren vernachlässigte sie Lily, weshalb sie nicht mehr beste Freundinnen sind, sondern nur gute Freunde. Irgendwann ist diese dann ebenfalls zerbrochen - Lily hat von dem One-Night-Stand mit James erfahren.
Finya hasst die Schule und alles, was damit noch zu tun hat. Dafür liebt sie ihre Katze - bzw. Tiere überhaupt - sehr sehr gerne.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, der "Jeffrey" übernimmt Wink
Nach oben Nach unten
 
Wannabe Boyfriend Wanted!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Our Love :: Our Family x3 :: Sisters :: Gesuche der Sisterboards-
Gehe zu: