Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unser kunterbunter Haufen [2m/3w]

Nach unten 
AutorNachricht
Lucky Turner

Lucky Turner


Lovestate : Single
2.Charas : Lily, Yannick, Anatole

Unser kunterbunter Haufen [2m/3w] Empty
BeitragThema: Unser kunterbunter Haufen [2m/3w]   Unser kunterbunter Haufen [2m/3w] Icon_minitime1Sa Jan 01, 2011 10:00 am

Suchender
Lukas 'Lucky' Turner; 16 Jahre; Hufflepuff
*humorvoller Kindskopf
*nicht auf den Mund gefallen
*charmant, wenn er Lust hat
*macht sich gerne unbeliebt
*übermütig, vorlaut, parteiisch



Gesuchte


Vorweg: Namen und Avatare sind nur Vorschläge und somit verhandelbar, aber bitte vorher absprechen! Die Richtung sollte schon beibehalten werden.


African princess
Unser kunterbunter Haufen [2m/3w] 34h9qw0
Name: Saida 'Nala' Nayiga
Avatarvorschlag: Christina Milian
Gewünschtes Alter: 16 Jahre
Bevorzugtes Haus: Hufflepuff, Ausweichmöglichkeit Ravenclaw

Beziehung zum Charakter:
Du bist mein süßes Quietscheentchen und das einzige Mädchen auf der ganzen Schule, auf das ich nie stand. Ja, das klingt jetzt irgendwie deprimierend, aber du musst es so sehen; du bist die Erste, bei der ich wusste, dass du mehr zu bieten hast, als einen schönen Körper.
Du verstehst meine Scherze, auch die über dich und nimmst mir eigentlich nie etwas böse. Und genau das macht dich zu meiner besten Freundin.

Charakter des Gesuchten:
Du bist nie aufreizend, nicht das Mädchen, das sich gerne zur Schau stellt, obwohl du nur zu gerne Bauchfrei trägst. Du bist wild, aber auf die niedliche Art, du bist noch viel chaotischer als ich und ehrlich gesagt will ich nicht wissen, was in deinem Kopf so vor geht. Deine Fantasie ist unbegrenzt, und am liebsten höre ich dir zu, wenn du mir eine Geschichte erzählst. Du bist überzeugend und keiner sonst kann mich dazu bringen, mit dir im strömenden Regen raus zu gehn um darin zu tanzen. Okay, das schaffst du auch nur, wenn ich betrunken bin - aber du schaffst es. Und das ist nur eine von vielen verrückten Ideen in deinem Kopf. Die Bibliotheksregale als Sprungturm missbrauchen? Einen Tisch zum Schlittenfahren kidnappen? Darauf kommst wirklich nur du!



Der Paradiesvogel
Unser kunterbunter Haufen [2m/3w] Zul7af
Name: Kimball 'Kim' Yamada (männlich xD)
Avatarvorschlag: Aki[SID], Miyavi
Gewünschtes Alter: 16 Jahre
Bevorzugtes Haus: Hufflepuff, Ausweichmöglichkeit Ravenclaw

Beziehung zum Charakter:
Man würde nicht glauben, dass ich mir dir befreundet bin, aber vielleicht ist es genau das, was mich an dir hält. Du bist ganz anders als andere Jungs, du verschanzt dich stundenlang im Bad und bekommst die Krise, wenn dein Haar nass wird, aber genau das macht es so aufregend, mit dir befreundet zu sein.

Charakter des Gesuchten:
Du bist auf den 1. Blick ziemlich oberflächlich und oft auch zickig, aber eben nicht auf den 2. Da hörst du dir geduldig die Probleme anderer an, um deinen Freunden kluge, blöde oder irrwitzige Lösungen zu präsentieren und die, die du nicht magst in der Luft zu zerreißen. Irgendwie bist du schon eine Lästerschwester, aber außer dass man von dir immer den neusten Klatsch und Tratsch erfährt, bist du auch wirklich immer für deine Freunde da.



Der Visionär
Unser kunterbunter Haufen [2m/3w] 2mqsqk2
Name: Austen Sheppard
Avatarvorschlag: Matt Dallas
Gewünschtes Alter: 16 Jahre
Bevorzugtes Haus: Hufflepuff, Ausweichmöglichkeit Ravenclaw

Beziehung zum Charakter:
Wir teilen und nicht nur Schlafsaal und Bad, sondern auch eine Leidenschaft für Technik und den Drang, zu rebellieren. Auch wenn du es auf eine andere weise tust als ich.

Charakter des Gesuchten:
Du bist unser Träumer, unser Visionär. Deine Ziele sind wohltätig, gerade zu hochtrabend und meistens auch genau so unerreichbar. Aber so bist du eben; du glaubst immer an das Gute und bist dabei hoffnungslos Optimistisch. Eigentlich passt du gar nicht zu uns, aber wenn wir mal ehrlich sind: Wir passen alle nicht so richtig zusammen.



Die Schwestern im Geiste
Unser kunterbunter Haufen [2m/3w] 2mlitc
Name: Michelle 'Mimmi' Stam
Avatarvorschlag: Dianna Agron
Gewünschtes Alter: 16 Jahre
Bevorzugtes Haus: Hufflepuff, Ausweichmöglichkeit Ravenclaw

Beziehung zum Charakter:
Wir sind Freunde, ziemlich gute Freunde sogar und du bist Mimmis bessere Hälfte. Wenn Kim anfängt zu lästern bist du mit Elan dabei und auch Nala kann immer zu dir kommen, obwohl du sie eher als kleine Schwester siehst, die behütet werden muss.

Charakter des Gesuchten:
Laut, aufgedreht, immer in Partystimmung. Wenn man dich nicht dabei sieht, wie du einen Jungen abservierst oder über andere lästerst, bist du meistens am lachen. Du bist chaotisch und liebenswert, mitfühlend und erbarmungslos, bist kühl und doch fürsorglich.



Name: Renata 'Ricci' Bell
Avatarvorschlag: Lea Michele
Gewünschtes Alter: 16 Jahre
Bevorzugtes Haus: Hufflepuff, Ausweichmöglichkeit Ravenclaw

Beziehung zum Charakter:
Du bist genau wie Mimmi eine echt gute Freundin geworden, nur eins unterscheidet dich von ihr. Ich wage es kaum auszusprechen. Natürlich bekommen es die anderen mit, wenn wir auf Partys rum machen, aber dass da viel öfter was zwischen uns läuft, als die anderen vielleicht vermuten mögen, dass ist ein Geheimnis zwischen uns beiden und ich hoffe, es bleibt auch so.

Charakter des Gesuchten:
Du bist ebenso vorlaut und frech wie Mimmi, aber du kannst auch ganz anders. Zwar bist du auch immer selbstbewusst, aber es muss wohl das spanische Blut sein, dass dich so leidenschaftlich macht. Du bist impulsiv und denkst selten nach, entscheidest oft frei aus dem Bauch raus, das allerdings wenig erfolgreich, denn meistens geht bei dir etwas schief. Außerdem bist du auch noch etwas naiv und leider muss ich sagen, dass du oft auf die falschen Typen einsteigst. Woher ich das weiß? Na sieh doch, wie du an mir hängst.

Nach oben Nach unten
 
Unser kunterbunter Haufen [2m/3w]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mirror mirror on the wall :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Gruppengesuche-
Gehe zu: