Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+6
Yannick Milles
Narzissa Black
Lucky Turner
Remus Lupin
Mira Lestrange
Lily Evans
10 verfasser
AutorNachricht
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 3:00 pm

Wenn ihr länger nicht online kommt, sagt uns doch hier schnell bescheid, damit wir uns keine Sorgen machen Smile


abwesend:


Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Mira Lestrange

Mira Lestrange


Lovestate : ledig
2.Charas : keine

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 3:47 am

ich komme im Moment zu nichts
Ich muss mich bis nächste Woche abmelden ich hoffe dass es dann wieder ruhiger wird
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Do Jan 13, 2011 6:23 am

Ich bin übers WE nicht wirklich on, da wir morgen Besuch kriegen, der bis Sonntag bleibt Smile
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mr. Gentleman
avatar


Lovestate : maybe there´s something

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Fr Jan 21, 2011 11:06 am

Soho, wenn es am schööönsten ist, soll man aufhören.
Daran denke ich aber erst garnicht.
Ich bin bis Dönerstag weg in Ausland und klaue mit ein paar Polen Autos. Laughing

neee, ich bin in Tschechien und fahre dort Ski und so und komme Freitag zurück, nachdem ich mein Zeugnis bekommen habe. Ganz liebe Grüße und vergesst mich nicht ganz,
Bray
Nach oben Nach unten
Lucky Turner

Lucky Turner


Lovestate : Single
2.Charas : Lily, Yannick, Anatole

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1So Jan 23, 2011 12:18 am

sei nicht so rassistisch, bray Razz
viel spaß <3
Nach oben Nach unten
Narzissa Black

Narzissa Black


Lovestate : Verlobt
Ort : Hogwarts
2.Charas : Ilias Donovan

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 1:04 am

Also wirklich abmelden möchte ich mich nicht, aber ich habe mir de bänder im rechten Handgelenk überdehnt, sodass ich nicht schreiben kann.

Bis zum ende der woch soll die hand ruhig gehalten werden, deswegen können post von mir auch erst zum WE hin wieder erwartet werden

Ps; nur mit links schreiben stinkt -,-
Nach oben Nach unten
Yannick Milles

Yannick Milles


Lovestate : Single
2.Charas : Lily, Anatole, Lucky

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 1:57 am

oh, du arme ö.ö
dann wünschen wir dir mal gute und vor allem schnelle besserung <3
Nach oben Nach unten
Narzissa Black

Narzissa Black


Lovestate : Verlobt
Ort : Hogwarts
2.Charas : Ilias Donovan

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Di Jan 25, 2011 4:10 am

ich danke dir ^^
Nach oben Nach unten
Joshua Bailey

Joshua Bailey


Lovestate : Head over heels in love

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Mi Jan 26, 2011 1:08 pm

Äh, ich muss mich mal entschuldigen, es geht aufs Semesterende zu und da bin ich etwas im Stress, sodass es bei mir etwas hängen kann... wenn ich zeit finde schiebe ich aber nochmal einen Post zwischen, weswegen ich mich auch nur so halb abmelde und eigentlich nur um Geduld mit mir bitte. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.imperial-age.de
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 6:57 am

kein problem Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 6:23 pm

Ich muss mich für dieses WE abmelden. Hier geht es irgendwie drunter und drüber und ich komme zu nix -.-
Nach oben Nach unten
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Do Jan 27, 2011 6:53 pm

alles klar (:
Nach oben Nach unten
Narzissa Black

Narzissa Black


Lovestate : Verlobt
Ort : Hogwarts
2.Charas : Ilias Donovan

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 12:39 am

Hallo ihr Lieben

Ich wollte mich für heute, den 02.02 bis zum 06.02 abmelden.
Ich besuche den lieben Sirius und wir werden ab und zu mal rein schauen.
Nach oben Nach unten
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Mi Feb 02, 2011 2:10 am

okayyy, viel spaß euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Sa Feb 05, 2011 1:36 am

So, Mami wieder Very Happy
Ich versuche natürlich weiterhin on zu kommen, es könnte allerdings sein, dass das schwierig wird, weil ich scheinbar wieder iwas auf meinem PC hab, was da nicht hin gehört xD
mein super genialer computerfutzi is leider in den flitterwochen und deshalb kann ich nicht gleich um hilfe schreien
sollte mein pc tatsächlich den geist aufgeben, wisst ihr jetzt also bescheid, ich meld mich dann ab und an über den meiner mama (: <3
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 6:33 am

Hallo!

Erst einmal will ich mich entschuldigen, dass ich die letzte Zeit ohne Abmeldung nicht wirklich da war. Bei mir ist es im Moment wirklich sehr stressig, was vor allem daran liegt, dass ich neben der Arbeit noch studiere.

Ich habe mich jetzt entschlossen, dass ich leider einige RPG's aufgeben muss. Die Wahl ist mir schwer gefallen, aber ich werde hier aufhören, da ich in den wenigen RPG's, in denen ich noch mitmache, schon länger bin als hier und mir somit die Charaktere auch schon enger ans Herz gewachsen sind.

Es tut mir wirklich leid und es hat nichts mit dem Forum oder euch zu tun, es ist einfach zu viel gerade. Und da ich auch Buchcharaktere hier habe, möchte ich die nicht unnötig blockieren, indem ich mich auf unbestimmte Zeit abmelde.

Ich hoffe, ihr könnt das verstehen. Und vielleicht komme ich ja wieder, wenn der ganze Stress vorbei ist, denn schön finde ich es hier auf jeden Fall Smile

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, auch für das Forum!

LG
Peter aka Andra
Nach oben Nach unten
Cleopatra Amalis

Cleopatra Amalis


Lovestate : single
2.Charas : Bellatrix, Lola

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Di Feb 15, 2011 6:50 am

Das ist schön zu wissen, dass es nicht an uns liegt. Ich kann deine Entscheidung auch gut verstehen auch wenn ich mein Schwesterchen vermissen werde :'(
Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Glück und hoffen, dass wir dich hier vielleicht noch einmal sehen werden!

Ganz liebe Grüße

Cleo
Nach oben Nach unten
Remus Lupin
Mr. Gentleman
avatar


Lovestate : maybe there´s something

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1So Feb 27, 2011 3:13 am

So meine lieben, nun ist es soweit.
Ich kann zurzeit einfach nicht mit Remus posten und nehme mir deswegen ein zwei Wochen Auszeit, vielleicht komme ich am WE mal rein, aber macht euch nicht allzu große Hoffnungen.
Cleo, bitte sei nciht böse auf mich...
Nach oben Nach unten
James Potter

James Potter


Lovestate : tell mommy i'm sorry, this life is a party.
2.Charas : Ricci fuckin' Bell

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1Mi März 02, 2011 8:30 am

So, traurig aber wahr, aber ich muss euch verlassen.
Ich habe so viel um die Ohren, so viel Schulkram zu erledigen und bald gehen die Klausurphasen wieder an. Außerdem will ich nicht in einem Forum rumhängen, in dem ich nur ein Nebenplay am laufen hab. [auch, wenn es gut war (:] Es wird mir fehlen, ganz sicher, aber ich denke, es ist am besten so.
Tut mir leid & allerliebste Grüße <333
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Find your way :: Windfang-
Gehe zu: