Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Love is blind.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Love is blind. Empty
BeitragThema: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Sa Dez 04, 2010 10:23 am

Suchender
Anatole Depardieu; 17 Jahre alt; 5. Klasse; Ravenclaw
Frisch aus Mitteleuropa importiert, verzaubert er noch so manches Mal mit französischem Charme und süßen Sprach-Fauxpas, auf die man im zu Liebe besser nicht eingeht. Zuerst mag er noch wie der typische Sturkopf wirken, und zweifellos wird recht schnell klar, dass er auch genau das ist. Sein Weg ist der Richtige und Entschuldigungen bringt er generell nicht sehr gerne über die Lippen, außer es scheint ihm die letzte Möglichkeit oder das einzig Richtige.
Liebe und Hass sind bei ihm kaum zu trennen, denn je mehr er eine Person mag, desto eher neigt er dazu, seine Wut an ihr aus zu lassen, nicht nur durch verletzende Worte. Und es ist kaum vorher zu sehen. Im einen Moment noch charmant und süß wie immer, im anderen schon so jähzornig, dass ihm das Herz aus der Brust zu drohen springt.
Sein Charakter ist sehr einnehmend, denn Anatole ist eifersüchtig und wirklich ziemlich besitzergreifend. Vor allem dann rastet er gerne mal aus und malt über den Rand, tut Dinge, die er besser nicht täte. Aber schon passiert - und das nächste Unglück kommt bestimmt.

Gesuchter
Name: Verhandelbar
Avatarvorschlag: Ich bevorzuge definitiv kurze Haare, am liebsten Szandra Szilvassy(oder Alison Lohman)...aber da lasse ich auch mit mir reden Smile Wobei ich für Disneygirls & klassische Schönheiten eher nicht zu haben bin.
Gewünschtes Alter: 15 Jahre
Bevorzugtes Haus: Hufflepuff

Beziehung zum Charakter:
Ich dachte immer, die große Liebe sähe irgendwie anders aus. Ich dachte, ich würde sie erkennen, wenn sie vor mir steht.
"Noch ist da nichts. Ich kenne dich nicht aber du kennst mich. Naja, nicht wirklich, aber du weist, wer ich bin, in welches Haus ich gehe, wie alt ich bin, dass ich aus Frankreich komme - alles was man über Flurfunk so auffangen kann, wenn man aufmerksam zuhört. Ich weiß nicht mal, dass du existierst. Du bist das typische Mauerblümchen, ein Niemand. Aber du hast einen Narren an mir gefressen, gleich als du mich das erste Mal sahst und du willst mich davon überzeugen, dass ich dich mögen werde, wenn ich dich erst mal kennen gelernt habe. Dass ich dich am liebsten los werden will, so wie man einen Pickel am Arsch los werden will, interessiert dich nicht, denn du bist ganz sicher, irgendwann wird es anders werden.
Vielleicht hätte ich bei unserer ersten Begegnung - die ich längst vergessen hatte, bis du schließlich vor mir standest und mich daran erinnertest - nicht so nett zu dir sein sollen. Aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du deswegen anfängst, mir nachzulaufen, wie ein Welpe. Und egal wie standhaft ich sein will, irgendwann geht es immer mit mir durch und ich lasse zu, dass ich dich süß finde. Dann bin ich nett und du noch anhänglicher. Keine gute Kombination, denn genau das stört mich - und irgendwie auch nicht."

Charakter des Gesuchten:
"Schüchtern aber immer bereit, zu helfen ist wohl die zutreffendste Beschreibung und die kürzeste, die ich übrig habe. Dass du nach Hufflepuff gekommen bist, sollte also niemanden wundern. Du bist das, was den Ruf des Hauses aufrecht erhält. Unscheinbar, zurückhaltend, kleinlaut, immer freundlich, bescheiden, fürsorglich, liebevoll, aufopfernd, fleißig...ich könnte ewig weiter machen. Aber was sich am meisten bei mir eingeprägt hat; du stammelst gerne mal vor dich hin, wenn du nervös wirst, gibst nicht nach und du siehst nicht ein, dass ich dich nicht mag!"

Entwicklung im Play:
"Naja, irgendwie schaffst du es ja doch, dass ich an dich denken muss, wenn ich so in meinem Bett liege, hoch zum Baldachin starre und die Stille auf mich wirken lasse. Schließlich bist du die erste seit Jahren, bei der es aussieht, als konnte ich bedeutend sein. Das geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Und immer, wenn es mir schlecht geht, bist du plötzlich da, als könntest du es ahnen. Ich muss nichts sagen und trotzdem weist du immer genau, was ich in dem Moment brauche. Du weist, dass ich nicht alleine sein will, auch wenn ich dich weg schicke, und du bleibst. Wenn ich grob bin, verzeihst du es mir, ein blauer Fleck an der Schulter, wenn ich dich unsanft gegen die Wand drücke, scheint für dich nicht mehr zu sein, als eine Erinnerung an mich. Du scheinst mich nicht dafür zu verurteilen, dass ich bin, wie ich bin, dass ich mich nicht unter Kontrolle habe und Dinge tue, die kein Mann tun sollte. Dinge mit dir tue, die ich nicht tun sollte und dass nicht nur, weil du nicht verantwortlich für meine Wut bist. Ich weiß, ich bin unmöglich...aber du verzeihst."

Sonstiges:
Ich kann unmöglich alles, was ich über ihn sagen will in ein Gesuch packen. Ich würde sagen, man muss ihn einfach lesen, um zu wissen, wie er ist Very Happy
Also, wenn ihr einen Musterpost haben wollt, schreit Wink

Postings, ob kurz oder lang, ich bin für alles zu haben.
Allerdings wünsche ich mir, dass ihr, wenn ihr euch anmeldet, auch genügend Zeit für den Charakter habt. 2 kurze(!) Post die Woche sollten schon sein. Natürlich verstehe ich, wenn es mal länger dauert, aber immer 2 Wochen zu warten, dafür bin ich bei Anatole etwas zu ungeduldig (:
Und es wäre schön, wenn ihr euch auch ein wenig ins Forum einbringt ^.^
Bei Postingpartnern, die nur mal kurz aufkreuzen, um einen Post zu hinterlassen, verliere ich schnell die Lust Wink
Nach oben Nach unten
Gast1
Gast
Anonymous



Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 10:58 pm

Hallihallo, hier besteht Interesse an der lieben Lysann - falls noch aktiv nach ihr gesucht wird. Ich kann hier ja mal meine email-addy hinterlassen.

Würd mich über Rückmeldung freuen. (:

*edit*
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Mi Dez 08, 2010 11:12 pm

sie haben Post ;D
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Miss
Gast
Anonymous



Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 11:42 pm

Noch zu haben?
Nach oben Nach unten
Yannick Milles

Yannick Milles


Lovestate : Single
2.Charas : Lily, Anatole, Lucky

Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 12:00 am

Momentan reserviert...
aber ich würd mich sehr freuen, wenn du mir deine email da lassen würdest, damit ich dich kontaktieren kann?
In 3 Tagen weiß ich auch bescheid, ob es mit Lysann was wird oder nicht <3
Nach oben Nach unten
Miss
Gast
Anonymous



Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 4:06 am

Super! Na klar, kannst meine E-mailadresse haben...

*edit*

Ich checke sie regelmäßig, kann aber sein, dass es trotzdem einen Tag braucht, bis ich antworte, gerade über die Feiertage. Aber ich geb mir Mühe, möglichst früh zu antworten :-)
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Do Dez 23, 2010 4:32 am

danke Smile
ich schreib dir, wenn ich zurück bin x3
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Alissa
Gast
Anonymous



Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 1:29 pm

Huhu ihr,
Ich wollte fragen ob den das Gesuch noch aktuell ist?
Lg
Alissa
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1Do Dez 30, 2010 3:40 am

sorry, seit gestern wieder reserviert xD
wenn du interesse hast, lass mir doch mir deine email da...dann kann ich dir mal schreiben, falls das nix wird Smile

LG <3
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Love is blind. Empty
BeitragThema: Re: Love is blind.   Love is blind. Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Love is blind.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hello, love
» Between Love and Death
» GODS MADE LOVE*
» Gods made Love*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Mirror mirror on the wall :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Erledigte Gesuche-
Gehe zu: