Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Mein, dein, unser HogwartsRPG | Rumtreiberzeit | FSK 16
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fragen & Probleme

Nach unten 
+2
Rowan Lestrange
Lily Evans
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Okt 16, 2010 3:02 pm

Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm Very Happy
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Do Nov 04, 2010 12:11 pm

Ich hab ne Frage:
Gibt es irgendow Haus oder Quidditch oder Klassenlisten oder so??? Und Vertrauensschuelerlisten usw.?

EDIT: Sorry, ich habs gerade entdeckt...
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 4:54 am

kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Fr Nov 05, 2010 11:22 pm

Hallo Very Happy

Ich wollte gerade meinen Stecki posten, aber ich finde den Button nicht, mit dem ich ein neues Thema anfangen kann..

Bitte helft mir^^

Danke!
Peter
Nach oben Nach unten
Rowan Lestrange

Rowan Lestrange


Lovestate : ledig

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 12:18 am

Ich helfe da mal kurz aus, hoffe das geht in Ordnung!?

Wenn Du in die Bewerbungsarea gehst, dann musste Du auf das große Wort NEW klicken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 12:47 am

Danke Very Happy
Das war zu offensichtlich für mich o.O
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 12:53 am

besser hät ihs nicht sagen können ;D
danke rowan xD
<3
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Rowan Lestrange

Rowan Lestrange


Lovestate : ledig

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 5:14 am

Bitte, gern geschehen!

Sagt mal kann man im Admin CP vielleicht irgendwie abstellen, dass ein User ein Thema beobachtet, sobald er nur geantwortet hat?
Ich bekomme nämlich immer tausende von Nachrichten auf mein E-mailkonto, obwohl ich nie "Thema beobachten" angeklickt habe.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 5:17 am

ähm eigentlich müsste die einstellung richtig sein o.O
das prob hat yaya aber auch >.<
bei mir allerdings kommen keine mails o.o
hast du es in deinem Profil unter Einstellungen aus gemacht?
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Rowan Lestrange

Rowan Lestrange


Lovestate : ledig

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 5:20 am

Danke Dir für Deine schnelle Antwort. Dort hatte ich nicht nachgeschaut, das Problem dürfte sich nun also erledigt haben!
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 5:23 am

hoffe ich Smile
falls nicht sag nochmal bescheid, dann werde ich mal irgendwo um rat fragen^^
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 10:45 pm

Aloha^^

Ich hätte da eine kleine Frage. *räusper*

Also ich spiele mit dem Gedanken, Andromeda zu spielen. Natürlich habe ich mir jetzt Bellas und Cissys Steckis durchgelesen, damit das übereinander passt und da habe ich jetzt eine Sache gefunden, dich ich total anders machen würde.

Ich hätte Dromeda gerne in Slytherin gepackt. So wie ich sie mir vorstelle, passt das ziemlich gut zu ihr, auch wenn sie sich mit 'Schlammblütern' abgibt. Deswegen meine Frage, ob ich das so machen kann, auch wenn das bei den anderen beiden Steckis nicht so ist?

Vielleicht sollten die beiden sich auch dazu melden, schließlich soll es ja ihre Schwester werden^^

LG
Peter
Nach oben Nach unten
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 10:47 pm

Naja, im Prinzip steht es dir frei, welches Haus sie besucht Smile
Steht ja auch in der Buchcharaliste ^.^
Nur da die Merheit wohl davon ausgeht, dass sie nicht in Slytherin ist, wird das wohl in den Steckis auch so sein. Aber das bedeutet nicht, dass man sie da nicht hin stecken kann Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 10:57 pm

Hm.. ich fang einfach schonmal an, den Stecki zu schreiben und schau mal, was Cissy und Bella davon halten^^

Könntet ihr mir dann schonmal den Chara reservieren und als Avaperson Caterina Scorsone? Wäre superlieb Smile
Nach oben Nach unten
Anatole Depardieu
LIL' BASTARD
Anatole Depardieu


2.Charas : Lily, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:01 pm

wird gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Sa Dez 18, 2010 11:02 pm

Super, danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Dez 19, 2010 1:47 am

Also von Cissa´s Seite ist es ihr egal
Sie kann zu Andromeda ja trotzdem ein distanziertes Verhältnis haben, gerade weil sie sich, trotz des Hauses mit Schlammblütern ab gibt
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Lovestate : single

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Dez 19, 2010 3:26 am

Also ich dachte ich hab das vernichtet dass sie in nem andren haus is...
bei cissa steht dass sie in nem andren das weiß ich...
Für mich war sie allerdings auch in Slytherin und für JKR auch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1So Dez 19, 2010 6:18 am

Super *g* Dann behalte ich das so bei mir und ihr kriegt eure Schwester ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Di Dez 21, 2010 8:56 pm

Und ich schon wieder^^
Ich habe mit mit Andra angemeldet und jetzt habe ich folgendes Problem:

Ich habe in meine Mailadresse eine 2 untergebracht, die es da gar nicht gibt, da ich meine eigentliche Mailadresse nicht benutzen konnte, weil schon 'ein anderer Nutzer' sie hat. Ich dachte, das ist nicht so schlimm, da das in einigen anderen Foren auch so klappt. Jetzt muss ich aber, erst noch die Mail bestätigen... die ich ja nicht bekommen kann...

Könnt ihr mir helfen? *lieb guck*
Nach oben Nach unten
Mira Lestrange

Mira Lestrange


Lovestate : ledig
2.Charas : keine

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 12:24 am

Ich habe auch Probleme und zwar kann ich nicht mehr in die Profile kilicken - da lande ich immer auf der Hauptseite
Nach oben Nach unten
Bellatrix Black

Bellatrix Black


Lovestate : single

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 2:58 am

@peter: ja ich aktiviere dich einfach, dann brauchst du da nicht rein gehen Wink

@Mira: Ohje, das ist eine Frage für Alice, ich gebs weiter.
Nach oben Nach unten
Lily Evans
.know-it-all.
Lily Evans


Lovestate : in love x3
2.Charas : Anatole, Yannick, Lucky

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 4:29 am

Ich glaub da kann Alice auch nicht viel machen, muss an Forumieren liegen...
kannst du morgen oder so nochmal bescheid geben, wenns dann immer noch nicht geht?
bei mir ist alles in ordnung und für Gewöhnlich gehn die Fehler so leise wie sie gekommen sind auch wieder^^
Nach oben Nach unten
https://freier-fall.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 4:40 am

Danke Bella Very Happy
Nach oben Nach unten
Mira Lestrange

Mira Lestrange


Lovestate : ledig
2.Charas : keine

Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1Mi Dez 22, 2010 5:57 am

Entwarnung *gg*
Geht alles wider, ach ja, Forumier ist ja ein kompletanbieter, da liegen die Fehler meist an denen. Bin Wbb gewohnt - da hat man solche kleinen Probleme nicht es sei denn man macht sie sich selbst *gg*

Also alles wieder in Ordnung
Beim nächsten mal warte ich einfach etwas ~knuff~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Find your way :: Support-
Gehe zu: